Wolfgang Winter-Peter

Coach Bewußtseinsförderer

Ich freue mich, wenn Klienten von einem „ aber“ oder „jein“ zu einem klaren „ja“ kommen und auch in der äußeren Tat sichtbar wird, was in ihrem Inneren an Potential schlummert. Wenn sie mit Lebensfreude an ihre Kompetenzen und Ressourcen andocken.

Coaching

 

Engagiert mache ich mich als Wegbegleiter und Bewusstseinsförderer mit meinen Klienten auf den Weg, um gemeinsam herauszufinden, was sie wollen, und nicht, was sie müssen, damit aus Wünsche Entscheidungen werden. Ganz konkret, am beruflichen oder privaten Alltag orientiert. Klingt einfach und ist es oft auch.

 

Wenn es kompliziert wird, entwickeln wir behutsam ein Bewusstsein für die Situation. Und enthüllen das Problem, Schritt für Schritt,  wie z. B. ein altes Denkmal aus Kindheitstagen, das sie nun vom Sockel stoßen. So wenden wir gemeinsam den Blick vom Problem zur Lösung und sie verabschieden sich mutig von ihren Vermeidungsstrategien. Aus Miss-trauen  wird Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten.

 

Ich habe in meiner Arbeit kein festes oder „festgefahrenes“ Konzept, meine Begleitung richtet sich einfühlsam und lebensnah an meinem Gegenüber aus. Dabei schöpfe ich aus einem reichhaltigen Fundus  an Intuition, Lebenserfahrung und einem vielseitigen Methodenpool.

 

Egal, ob meine Klienten nun ein punktuelles Anliegen wie z.B. eine Orientierungs- oder Entscheidungssituation haben, oder unter alten, automatischen Bewältigungsreaktionen mit verfestigten Strukturen leiden, unsere gemeinsame Arbeit führt zu einem Denken und Fühlen, das für meine Klienten spürbare Erfolge bringt. Praxisnah können sie nun neue Sichtweisen, Werte und Ziele in den Alltag integrieren.

 

Für den zeitlichen Rahmen gilt die Devise: So viel wie nötig und so wenig wie möglich, denn der beste Coach oder Therapeut ist das Leben mit seinen vielen Facetten, an denen wir wachsen und uns entwickeln dürfen. Liebe, Lebensfreude und Vertrauen in das Gute gehören unbedingt dazu.

 

HONORAR

Einzelcoaching und Beratung

 

für Privatpersonen 85 Euro
inkl. MwSt.
ca. 60 Minuten

KONTAKT

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf

 

Rufen Sie mich an unter:

0170 947 13 48

 

oder schreiben Sie mir eine E-Mail:

info@coach-winter-peter.de

 

Ein erstes persönliches Kennenlernen ist kostenlos!

Wolfgang Winter-Peter

Coach Bewußtseinsförderer

Neuenhöfer Allee 125 · 50935 Köln

Telefon: 01 70 947 1348

E-Mail: info@coach-winter-peter.de

Stand: 10.2018

Die Website von Wolfgang Winter-Peter erfasst keine personenbezogenen Daten!